TuS 1922 Eberstadt verabschiedete zwei langjährige Vorstandsmitglieder

Thomas Stenke (2. v.r.) und Matthias Rück (2. v.l.) wurden nach langjähriger Tätigkeit aus dem Vorstand des Turn- und Sportvereins 1922 Eberstadt e.V. verabschiedet. Beide hatten am 26. Januar 2019 in der Mitgliederversammlung nicht mehr für den Vorstand kandidiert. Matthias Rück gehörte dem TuS-Vorstand seit 1995 als Abteilungsleiter des Blasorchesters an, Thomas Stenke war seit 1986 als Beisitzer im Vorstand. Für ihre 24- bzw. 33-jährige Vorstandstätigkeit dankten die 1. Vorsitzende Ulrike Fey und der 2. Vorsitzende Christian Schwab mit Urkunden und einem Präsent. Thomas Stenke wurde zudem zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

Text und Foto: sch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud