Ein Kurkonzert in Bad Nauheim …

… gab das Blasorchester Eberstadt am Sonntag, 3. September 2023 ab 16:00 Uhr. Den zahlreichen Gästen in der wunderschönen Trinkkuranlage wurde ein kurzweiliges und vielseitiges Programm geboten. Volkstümliche Blasmusik und moderne Arrangements wechselten sich ab Auch das Gesangsduo Hubert Müller und Thorsten Schindler waren dabei mit Titeln wie den ‚Böhmerwälder Musikanten‘ oder ‚Wir Musikanten‘. Viel Beifall ernteten auch die Medleys ‚A Rock Selection‘, Golden Swing Time‘ und ‚Les Humphries in Concert‘. Gerade in Bad Nauheim durfte auch ‚The Elvis Show‘, gesungen von Jan Görlach, nicht fehlen. Eigens für dieses Konzert hatte sich das Blasorchester Marlon Esenkan als Gastdirigenten geholt. Diese hatte in nur zwei Orchesterproben das Programm vorbereitet. Hansgünter Schneider moderierte in bewährter Weise das gelungene Konzert.

Text und Foto: sr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud