Auch in Bad Soden am Taunus …

… gab das Blasorchester Eberstadt ein Kurkonzert Im wunderschönen Kurpark spielten die Musikanten am Sonntag, 10. September 2023 um 15:00 Uhr vor zahlreichen Gästen ein zweistündiges Konzert. Gut kam wieder die abwechslungsreiche Mischung aus volkstümlicher Blasmusik und modernen Blasorchester-Arrangements an, die Jan Görlach zusammengestellt hatte. So wurde von ‚Kaiserin Sissi‘ und ‚Von Freund zu Freund‘ über ‚Ich war noch niemals in New York‘ bis zu ‚A Rock Selection‘ ein breites Spektrum geboten und mit viel Applaus bedacht. Als Gesangssolisten waren das Dou Hubert Müller und Thorsten Schindler sowie Jan Görlach mit von der Partie. Durch das Programm führte Hansgünter Schneider. Nach 2019 war das Orchester zum zweitem mal zu Gast in Bad Soden.

(Foto: Ute Schlaf, Text: Hansgünter Schneider)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud