Probewochenende 2014

Blasorchester übte ein ganzes Wochenende lang

2014_Hubertus

Sehr gut war auch in diesem Jahr wieder die Beteiligung beim Probenwochenende des Blasorchesters Eberstadt.45 Hobbymusikerinnen und –musiker trafen sich im Jugendgästehaus „Hubertus“ des Wetteraukreises in Butzbach-Bodenrod, um das neue Saisonprogramm einzustudieren. Unter der Leitung von Dirigent Andreas Kühr fanden von Freitag, 04.04. bis Sonntag, 06.04.2014 über 12 Stunden Probe statt. Am Samstagmorgen wurde Kühr bei den Registerproben von Nicola Hartwig und Gerd Biermann unterstützt. Am Samstagabend fuhren die Musikanten ins Butzbacher Bürgerhaus zum Kegeln, damit auch die Geselligkeit nicht zu kurz kam. Die neu einstudierten Titel werden am kommenden Sonntag, 13.04.2014, beim Frühlingskonzert des Blasorchesters Eberstadt zu hören sein. Dieses beginnt um 15:00 Uhr in der Eberstädter Mehrzweckhalle.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud