Übungswochenende auf dem Hubertus 2012

Probenwochenende des Blasorchesters Eberstadt

Sehr gut war auch in diesem Jahr wieder die Beteiligung der Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters Eberstadt beim Probenwochenende. 43 Aktive nahmen teil, um sich so auf die kommenden Auftritte intensiv vorzubereiten. Wie seit über zehn Jahren schon fand das Probenwochenende wieder im Jugendgästehaus „Hubertus“ des Wetteraukreises bei Butzbach-Bodenrod statt. Dirigent Gerd Biermann und Vizedirigent Jan Görlach forderten viel von den Musikern. In rund 12 Stunden Probenarbeit von Freitagabend, 27.04.2012, bis Sonntagmittag, 29.04.2012, konnten die in den letzten Monaten eingeübten Stücke deutlich verbessert werden. Zu hören sind diese neuen Stücke am kommenden Sonntag, 06.05.2012, ab 15:00 Uhr in der Eberstädter Mehrzweckhalle. Hier lädt das Blasorchester zu seinem 21. Frühlingskonzert unter dem Motto „90 Jahre Musik und gute Laune“ ein. Karten gibt es im Vorverkauf in Eberstadt oder sie können per E-Mail vorbestellt werden:

Fruehlingskonzert@BLO-Eberstadt.de

Text + Foto: Hansgünter Schneider

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud