Probewochenende 2015

Probenwochenende des Blasorchesters Eberstadt

Auch in diesem Jahr war die Beteiligung am Probenwochenende des Blasorchesters Eberstadt wieder sehr gut.

Dieses fand von Freitag bis Sonntag, 17. bis 19. April 2015, im Jugendgästehaus „Hubertus“ des Wetteraukreises statt. Dirigent Andreas Kühr leitete die rund zwölf Übungsstunden, bei den Registerproben wurde er von Franziska Iselin, Gerd Biermann und Jan Görlach unterstützt. Abwechslung fanden die 47 Musikerinnen und Musiker am Samstagabend beim Kegeln im Butzbacher Bürgerhaus. Das Orchester studiert derzeit das Programm für sein Frühlingskonzert am kommenden Sonntag, 26. April 2015, 15:00 Uhr, in der Eberstädter Mehrzweckhalle ein.

 2015_Probewochenende

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud