Erdbeerfest in Gambach

„Aber bitte mit Erdbeeren“ …

 

… sang Jan Görlach in Abwandlung des Udo-Jürgens-Hits „Aber bitte mit Sahne“ am Sonntag, 29. Mai 2016 beim Erdbeerfest in Gambach. Hier war das Blasorchester Eberstadt in starker Besetzung mit 44 Musikerinnen und Musikern zur Unterhaltung der vielen Besucher auf dem Hof der Familie Reuhl angetreten. Unter der Leitung von Andreas Kühr beeindruckten die Eberstädter Musikanten in ihrem sechsstündigen Konzert und sorgten für kurzweilige Unterhaltung. Von der volkstümlichen Blasmusik, Schlagern und Evergreens bis hin zu Titeln aus der Popmusik wurde ein breites Spektrum geboten. Eine echte Bereicherung waren auch die sechs Gesangssolisten bei einer ganzen Reihe von Titeln.

Erbeerfest2016 (1) Erbeerfest2016 (2)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud