Kurkonzert Bad Nauheim

Blasorchester Eberstadt zu Gast in Bad Nauheim

Eberstadt/Bad Nauheim (sch). Zum Kurkonzert war das Blasorchester Eberstadt am Samstagnachmittag, 21. Mai 2016, zu Gast in Bad Nauheim.

Bei bestem Frühlingswetter spielten die 42 Musikerinnen und Musiker von 15:30 bis 17:00 Uhr in der Konzertmuschel an der Trinkkuranlage. Dirigent Andreas Kühr hatte als Programm einen bunten Querschnitt aus dem vielseitigen Repertoire zusammengestellt. Von der volkstümlichen Blasmusik über Evergreens, Schlager, Musical- und Filmmelodien bis hin zur Rockmusik wurde den vielen Gästen einiges geboten. Eine Bereicherung waren auch die beiden Gesangsduos Hubert Müller und Thorsten Schindler sowie Nele Michaelis und Jan Görlach. Das Konzert moderierte Hansgünter Schneider. Nach 2015 war das Blasorchester auch in diesem Jahr wieder gerne nach Bad Nauheim gekommen, denn in der schönen Anlage gibt es eine sehr gute Akustik und ein interessiertes Publikum.

Kurzkonzert 2016 (2)

Nele Michaelis und Jan Görlach als Gesangssolisten

Kurzkonzert 2016 (1)

Hochkonzentriert: Dirigent Andreas Kühr

Kurzkonzert 2016 (3)

Das Blasorchester Eberstadt in der Konzertmuschel

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud