Blasorchester bereitet 25. Frühlingskonzert vor

Das Probenwochenende des Blasorchesters Eberstadt fand erstmals in Herbstein statt. Nachdem das langjährige Proben-Domizil in Butzbach-Bodenrod, das Jugendgästehaus „Hubertus“ nicht mehr zur Verfügung stand, quartierten sich die Musikanten aus Eberstadt vom 8. bis 10. April 2016 im CVJM Feriendorf in Herbstein ein. Die Beteiligung war wieder sehr gut und in intensiver Probenarbeit wurden von Freitagabend bis Sonntagmittag die neuen Titel geübt. Dirigent Andreas Kühr hat für die kommende Saison wieder ein ambitioniertes Programm zusammengestellt, das von volkstümlicher Blasmusik über Popballaden, Film- und Musicalmelodien bis hin zu Rocktiteln keine Wünsche offen lässt. Bei den Registerproben wurde er von Franziska Iselin, Jan Görlach und Gerd Biermann unterstützt. Am kommenden Samstag, 16. April 2016, wird das Programm der Öffentlichkeit präsentiert. Hier findet das 25. Frühlingskonzert des Blasorchesters – erstmals an einem Samstagabend – ab 19:00 Uhr in der Eberstädter Mehrzweckhalle statt. Karten gibt es im Vorverkauf in Eberstadt oder es können unter Fruehlingskonzert@blo-eberstadt.de Karten reserviert werden.

Herbstein2016

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud